waiting

Gästebuch

Demmler
Wir waren zwar nur für 2 Nächte hier aber es hat uns hier richtig gut gefallen :-) Das Frühstücksbufett ist eine Wucht, muss man gesehen und genossen haben, vor allem die Wurst aus der hauseigenen Fleischerei muss man probieren, sehr lecker! Also vielen Dank an Fam. Stöberl
Wolfgang Meydag
Ein Super Aufenthalt bei der Familie Stöberl,
Essen sehr gut, Trinken auch.
Das Wirtsehepaar sehr bemüht, auch alles sehr hübsch dekoriert. Das Personal auch sehr freundlich.
Vielen Dank dafür wir sehen uns wieder.
Wie der Hamburger sagt: Schüss bis bald. ;-)
Christoph Gaul
Hallo Familie Stöberl,
wir möchten uns für die schönen Urlaubstage in Ihrem Gasthof in Lam recht herzlich bedanken. Sowohl die Unterkunft, Frühstück / Essen und das zuvorkommende und freundliche Personal waren Spitze.
Wir kommen zeitnah wieder.
Bis dahin alles Gute.
MFG Christoph Gaul
Nischk
Liebe Familie Stöberl,
leider ist unser Urlaub schon wieder zu Ende.
Auch diesmal war es sehr schön bei Ihnen.
Wir haben uns jeden Morgen auf das leckere Frühstücksbuffet mit den frischen Produkten aus eigener Herstellung gefreut. Auch die Speisenkarte bot wieder reichhaltige Leckereien. Wir kommen wieder. Versprochen.
Nischk
Hallo liebe Familie Stöberl,
noch 2 Tage, dann sind wir wieder bei Ihnen zu Gast.
Und es ist Spezialitätenwoche aus Oma's Kochbuch.
Darauf freuen wir uns schon.
Baumann
Wir freuen uns auf den Urlaub bei Ihnen. Bis nächste Woche ! :-)
Gruss aus Luzern
MEROLD
Grüsse an das komplette Stöberl Team !!!
Hallo miteinander !!!
Waren kurz vor Jahreswechsel bei Euch Gast.
Es war "einfach Genial".
Unterkunft, Essen, Service, Personal und das ganze drumherum einfach zum geniessen !!!
Werden Euch im Bekanntenkreis weiterempfehlen
und bleibt so wie Ihr seid und macht weiter so.
Wir werden Uns mit sicherheit Wiedersehen !!! :-) :-) :-)
M. + B. Nischk
So, jetzt ist, wie angekündigt der 2.te Urlaub in 2013 beim Gasthof Stöberl beendet. Diesmal hatten wir das Zimmer "Osserblick". Dieses war größer als unser vorheriges Zimmer im Juli 2013. Es hatte sogar einen kleinen Kühlschrank, was toll für gekühlte Getränke war :-)

Vorschlag an die Gastgeber: In allen Zimmern einen Kühlschrank installieren.

Ansonsten bleibt unserer ersten Bewertung nur das hinzuzufügen:
- Frühstücksbuffet wieder super
- Essen a'la Cart wieder vom feinsten
- Zimmerreinigung sehr gründlich
- Personal und Bedienung sehr freundlich (die Stöberl's sowieso)

Und was uns auch jetzt wieder absolut positiv aufgefallen ist, dass die Hauseigene Metzgerei leckere Schmankerl zu Mittag aus dem warmen Buffet bietet. Auch alle angebotenen Wurstsorten sind lecker und frisch. Hier lassen sich alle Sachen auch eingeschweißt mit nach Hause nehmen. Das ist toll.

Wir haben unseren nächsten Urlaub in 2014 schon fest dort eingeplant
Gruß aus Frankfurt
U. und H. Koch
Wir haben 9 wunderbare Tage in ihrem schönen Gasthof verbracht. Ein schönes Zimmer mit Balkon, Blumen, wohin man auch schaut. Ein überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet und über die all abendliche Verpflegung können wir nur sagen: phänomenal. Die 9 Tage haben nicht gereicht, um alles zu genießen. Ein Kompliment an ihre hervorragende Küche. Ihr Personal war stets zur Stelle auch die kleinsten Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns bei ihnen sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Grüße aus Ost-Westfalen

U. Und H. Koch
Michael und Barbara Nischk
Hallo liebe Familie Stöberl,
wir möchten uns noch einmal herzlich für die kurzfristige Bereitstellung der 3 Zimmer bedanken. Der einwöchige Aufenthalt im Juni 2013 mit unserer Familie war sehr angenehm. Die Zimmer waren ausreichend groß mit einem schönen Blick auf die umliegenden Berge. Über das a'la Cart Essen und das Frühstücksbuffet gibt es nur eins zu sagen. Traumhaft gut. :-) Ihr Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Wir sind jetzt seit 2 Wochen wieder zuhause und haben uns gerade entschieden, im September nochmal eine Woche bei Ihnen zu verbringen.
Wir freuen uns schon darauf.
Viele Grüße aus Frankfurt
Familie Nischk
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen