waiting

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Bahn
Urlaub vom 04.09. -11.09.2021
Sehr gelungener Urlaub im Gasthof . Saubere und ordentliche Unterkunft mit reichlich leckere Halbpension.
Sehr freundlicher Chef und immer nettes Personal.
Jeder Zeit wieder. Können wir nur weiterempfehlen.
Roswitha Westenberger
Das Zimmer Nr. 20 ist neu renoviert und super ausgestattet.
Die Servicekräfte haben eine 1+ verdient.
Alle sind hilfsbereit und äußerst freundlich.
Das Frühstück lässt - trotz der Einschränkungen durch Corona - keine Wünsche offen.
m Gasthaus können Sie besonders gute Hausmannskost genießen. Auch hier ist der Kunde König.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Gasthof Stöberl buchen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten entspannten Urlaub in diesem vorbildlichen Gasthof.
Georg + Petra Breitschädel
Wir waren von 8.-21.8.2020 da. Also während der Corona-Zeit. Was das Personal in der Zeit leistet, damit wir uns wohlgefühlt haben war grandios. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür. Hatten ein tolles großes Zimmer mit begehbarer Dusche und Balkon. Frühstück und Abendessen waren super lecker. Da merkt man die eigene Metzgerei. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich. Das Gemeckere von anderen Gästen, von wegen es läuft nicht rund und so, können wir absolut nicht verstehen. Nochmals Danke an das Personal, dass wir auch in dieser verrückten Zeit sorglos Urlaub machen konnten. Wir kommen bestimmt wieder.
Hecker
Wir hatten ein neu renoviertes 3-Bettzimmer. Alles wunderbar. Frühstück und Abendessen sehr gut - da merkt man die eigene Metzgerei !!
Paulus/Schneider
Wir waren vom 31.10. bis 08.11. bei Fam.Stöberl mit unseren beiden Hunden auf Urlaub. Das Zimmer war neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und auch sonst war das Essen in der Gaststube sehr lecker. Das Personal und die Familie waren sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder hier Urlaub machen. :-)
Helmut Birkelbach
Wahren vom 24 bis 30. 06 bei Ihnen wir haben eine gute Woche bei Ihnen verbracht, vom Frühstück bis zur Hp. war alles vom feinsten gutes Personal. Weiter so. Christa und Helmut Birkelbach
Helmut Scheibel
Habe meinen 71. Geburtstag im Gasthof Stöberl gefeiert
und war eine Woche in einem sehr schönen Zimmer.Das Frühstücksbüffet war sehr gut bestückt.

Das Essen ist hervorragend und geschmacklich sehr gut und reichlich. Freundliche Bedienungen. Das Gastwirtspaar ist sehr freundlich und hilfsbereit.Alles in allem sehr zu empfehlen.









:-) :-) :-)
Böse
Pünktlich zum Jahresausklang ging es auch in diesem Jahr wieder mit der ganzen Familie nach Lam.
Denn wo ist es heimischer als bei der Familie Stöberl ?
Zu unserer großen Überraschung sind wir pünktlich zur Eröffnung der neuen Glühweinhütte angekommen. Neben Glühwein, Kinderpunsch, Jägertee und vielem mehr, gab es auch selbstgemachtes Glühbier (sehr lecker!).
Zusätzlich gab es aus der hauseigenen Metzgerei belegte Brötchen und Semmel mit Feuerli.
Zimmer, Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.
.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Stöberl und dem gesamtem Personal bedanken! Bis bald Ihr Lieben ! :-x
Friedrich Frisch
Wir feierten am 01.09.2018 unser Klassentreffen beim Stöberl. Die Begrüßung war freundlich, die Tische im Saal waren sehr schön dekoriert. Es gab mehrere Gerichte zur Auswahl und das Essen war hervorragend. Wenn man weiß, wie sich so ein Klassentreffen zur fortgeschrittenen Stunde oft entwickelt, so war die Bedienung doch immer freundlich und geduldig mit uns.
Vielen Dank.
Gerne wieder. :-)
Norbert Timm-Schwimmbeck
Liebe Familie Stöberl,
vom 6.-9. August 2018 war ich bei Euch zu Besuch. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Haus ist toll, die Verpflegung phantastisch, die Belegschaft ist super-nett, es passt einfach alles. Dieses mal waren es nur 3 Nächte, beim nächsten mal muss es länger sein, weil es so schön und entspannend ist. Der bayerische Abend war auch sehr amüsant. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch. Alles Gute bis dahin! :-)