Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Carola Haynk
:-) Wir waren über Weihnachten hier, es hat uns sehr gut gefallen und haben uns wohl gefühlt. Auch die Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Auch möchte ich erwähnen das, daß ganze Personal nett und zuvorkommend war :-) Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und kommen bestimmt wieder. Alles Gute im neuen Jahr 2024 und bleiben Sie gesund. :-)
Armin Eich
Liebe Fam. Stöberl , vielen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen. Es war alles ganz toll. Angefangen mit dem tollen Frühstück bis zu den tollen Gerichten in der Speisenkarte. Sehr schönes Zimmer, tolle Aussicht vom Balkon. Nette Bedienungen und super Sservice. Danke auch sn den Chef, der immer ansprechbar für uns war. Wir kommen gerne wieder. :-)
Werner Weiss
Waren über Weihnachten hier, haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet, Abendessen sehr gut. Personal hat extra Lob verdient. Sehr höflich und hilfsbereit. Wir kommen wieder und können den Gasthof nur weiterempfehlen. Nochmals Dank an Personal und Chef.
michael ihrig
herzlichen dank für die grüsse wir wünschen euch alles gute und gesundeit und ein baldiges widersehen ich freue micheuch zu sehen und werde mich wie immer zeitig melden alles gute wünscht fam.ihrig
Walter Stadler
War wieder mal sehr zufrieden. Modernes und äußerst sauberes Zimmer. Reichlich und gut sortiertes Frühstück, sowie günstig und hervorragendes Abendessen. Echt bayrisch und doch immer etwas besonderes. Dazu das stets freundliche und zuvorkommende Personal, wie es auch der Senior-Chef vorlebt. Danke für die schöne und erholsame Woche .... wir wohl im nächsten Jehr eine nicht ausreichen. Gruß :-) :-)
Bahn
Urlaub vom 04.09. -11.09.2021
Sehr gelungener Urlaub im Gasthof . Saubere und ordentliche Unterkunft mit reichlich leckere Halbpension.
Sehr freundlicher Chef und immer nettes Personal.
Jeder Zeit wieder. Können wir nur weiterempfehlen.
Roswitha Westenberger
Das Zimmer Nr. 20 ist neu renoviert und super ausgestattet.
Die Servicekräfte haben eine 1+ verdient.
Alle sind hilfsbereit und äußerst freundlich.
Das Frühstück lässt - trotz der Einschränkungen durch Corona - keine Wünsche offen.
m Gasthaus können Sie besonders gute Hausmannskost genießen. Auch hier ist der Kunde König.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Gasthof Stöberl buchen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten entspannten Urlaub in diesem vorbildlichen Gasthof.
Georg + Petra Breitschädel
Wir waren von 8.-21.8.2020 da. Also während der Corona-Zeit. Was das Personal in der Zeit leistet, damit wir uns wohlgefühlt haben war grandios. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür. Hatten ein tolles großes Zimmer mit begehbarer Dusche und Balkon. Frühstück und Abendessen waren super lecker. Da merkt man die eigene Metzgerei. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich. Das Gemeckere von anderen Gästen, von wegen es läuft nicht rund und so, können wir absolut nicht verstehen. Nochmals Danke an das Personal, dass wir auch in dieser verrückten Zeit sorglos Urlaub machen konnten. Wir kommen bestimmt wieder.
Hecker
Wir hatten ein neu renoviertes 3-Bettzimmer. Alles wunderbar. Frühstück und Abendessen sehr gut - da merkt man die eigene Metzgerei !!
Paulus/Schneider
Wir waren vom 31.10. bis 08.11. bei Fam.Stöberl mit unseren beiden Hunden auf Urlaub. Das Zimmer war neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und auch sonst war das Essen in der Gaststube sehr lecker. Das Personal und die Familie waren sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder hier Urlaub machen. :-)