waiting

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Helmut Birkelbach
Wahren vom 24 bis 30. 06 bei Ihnen wir haben eine gute Woche bei Ihnen verbracht, vom Frühstück bis zur Hp. war alles vom feinsten gutes Personal. Weiter so. Christa und Helmut Birkelbach
Helmut Scheibel
Habe meinen 71. Geburtstag im Gasthof Stöberl gefeiert
und war eine Woche in einem sehr schönen Zimmer.Das Frühstücksbüffet war sehr gut bestückt.

Das Essen ist hervorragend und geschmacklich sehr gut und reichlich. Freundliche Bedienungen. Das Gastwirtspaar ist sehr freundlich und hilfsbereit.Alles in allem sehr zu empfehlen.









:-) :-) :-)
Böse
Pünktlich zum Jahresausklang ging es auch in diesem Jahr wieder mit der ganzen Familie nach Lam.
Denn wo ist es heimischer als bei der Familie Stöberl ?
Zu unserer großen Überraschung sind wir pünktlich zur Eröffnung der neuen Glühweinhütte angekommen. Neben Glühwein, Kinderpunsch, Jägertee und vielem mehr, gab es auch selbstgemachtes Glühbier (sehr lecker!).
Zusätzlich gab es aus der hauseigenen Metzgerei belegte Brötchen und Semmel mit Feuerli.
Zimmer, Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.
.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Stöberl und dem gesamtem Personal bedanken! Bis bald Ihr Lieben ! :-x
Friedrich Frisch
Wir feierten am 01.09.2018 unser Klassentreffen beim Stöberl. Die Begrüßung war freundlich, die Tische im Saal waren sehr schön dekoriert. Es gab mehrere Gerichte zur Auswahl und das Essen war hervorragend. Wenn man weiß, wie sich so ein Klassentreffen zur fortgeschrittenen Stunde oft entwickelt, so war die Bedienung doch immer freundlich und geduldig mit uns.
Vielen Dank.
Gerne wieder. :-)
Norbert Timm-Schwimmbeck
Liebe Familie Stöberl,
vom 6.-9. August 2018 war ich bei Euch zu Besuch. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Haus ist toll, die Verpflegung phantastisch, die Belegschaft ist super-nett, es passt einfach alles. Dieses mal waren es nur 3 Nächte, beim nächsten mal muss es länger sein, weil es so schön und entspannend ist. Der bayerische Abend war auch sehr amüsant. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch. Alles Gute bis dahin! :-)
Henning Jürgensen
Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen gehabt.

ESSEN die Zimmer waren top, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
wir werden auch mal wieder kommen.
Kristin Begerl
Letztes Wochenende meinen 30. Geburtstag im Saal des Gasthauses Stöberl gefeiert! Party war ein voller Erfolg! Von der Tischdeko über das Buffet bis hin zum Service alles perfekt! :-D
Inge Schäffler
Ich War sehr zuftieden :-x
Manfred Weinguni
Liebe Fam. Stöberl!

Ein Aufenthalt bei Ihnen lässt keine Wünsche mehr offen. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Freundliche Angestellte im ganzen Haus, Essen erster Güte(sowohl im Geschmack, der Qualität und wie es angerichtet wird). Große Auswahl an Getränken, ein guter Einstieg in den neuen Tag mit dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und sehr angenehme Atmosphäre. Na und die Metzgerei, vom Feinsten. Wir scheuen nicht die weite Anfahrt zu Ihnen, wir fühlen uns ganz einfach bei Ihnen wohl und gut aufgehoben.
Bleiben Sie gesund und liebe Grüße von
Fam. Weinguni
Müller
Hallo Fam Stöberl ich möcht mich nochmals bedanken, für das sehr gute Frühstück und das leckere Abendessen und das freundliche Peronal besoneres Lob an den Koch.
Komme gerne wiedervorbei! :-)
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen